ACP IT Solutions GmbH

Herrgottwiesgasse 203
8055 Graz
Österreich
+433164603
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
166
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
30
Anzahl Mitarbeiter: 
136

Grundzertifikat: 2020
Zertifikat 1: 2023
Zertifizierung bis: 
2026
Auditor:
Mag.a Claudia Schenner-Klivinyi
Motive: 

Ein gutes Klima im Betrieb und zuhause

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen mit Begeisterung, dass das Management dahinter ist, ständig die Rahmenbedingungen in unserem Unternehmen zu verbessern bzw. auf hohem Niveau zu halten. Alle arbeiten gerne, mehr und lieber in einer guten Atmosphäre. Das Betriebsklima entwickelt sich bei uns gut und es wird positive Werbung nach innen sowie außen gemacht.

Das Management der ACP Süd ist der Überzeugung und lebt vor, dass der Arbeitsplatz ein wichtiger und ausschlaggebender Bestandteil und Mitgestalter des Lebens ist. Wir verbringen den Hauptanteil unserer Zeit im Unternehmen und das hat unmittelbare Auswirkungen auf unser Leben. Geht es uns in der Firma gut – geht es uns privat gut. Und umgekehrt.

Wie positiv unser Team gestimmt ist, zeigt sich alljährlich in unseren freiwillig durchgeführten Mitarbeiterumfragen, die immer wieder ausgesprochen gut ausfallen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Home Office
  • Ansprechstelle für Personal- und Vereinbarkeitsthemen
  • Gleitzeit mit fixer Kernzeit