BUWOG Group GmbH

Rathausstraße 1
1010 Wien
Österreich
+431878281130
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
399
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
267
Anzahl Mitarbeiter: 
132

Grundzertifikat: 2017
Zertifikat 1: 2020
Zertifikat 2: 2023
Zertifizierung bis: 
2026
Auditor:
Yasmin Aziz-Trebesiner, KiBiS Work-Life Management GmbH
Motive: 

Ein optimales Umfeld ist Teil unserer DNA

Die Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf gehört zu den zentralen Unternehmenswerten der BUWOG. Wir sind überzeugt, dass nur ein hoher Grad an Familienfreundlichkeit im Unternehmen bestmögliche Arbeitsbedingungen schaffen kann.

Durch berufundfamilie gelang es uns in den vergangenen Jahren, die Familienfreundlichkeit im Unternehmen kontinuierlich zu verbessern. Die Vielzahl an Maßnahmen umfasst etwa die Organisation von Kinderbetreuung in den Ferien, eine flexible Home-Office-Regelung, intensive Karenzierten-Betreuung und die Einrichtung mehrerer Eltern-Kind-Büros in unserem Kunden- und Verwaltungszentrum.

Diesen erfolgreichen Weg hin zu einem ausgewogenen Verhältnis von Familie und Beruf wollen wir nun mit der Re-Zertifizierung bis 2026 fortsetzen. Wir unterstützen damit unsere derzeitigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugen gleichzeitig die Beschäftigten von morgen, sich bei uns zu bewerben.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Mobile Working

  • Familienfreundliches Führungsverständnis

  • Mentale Gesundheit