Start in Wien mit unserer zweiten Workshopreihe zum Thema "Moderne Arbeitswelten"

Donnerstag, 19. September 2019
Österreich

Im Fokus unseres Netzwerks "Unternehmen für Familien" steht der gemeinsame Austausch und die Entwicklung neuer Ideen. Mit unserem Schwerpunktthema "Mobile Arbeitswelten" starten wir nun in die zweite Runde unserer Workshops. Gemeinsam mit Workshopleiter Prof. (FH) Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Michael Bartz kam es zum Austausch mit Vertreterinnen und Vertretern unserer Partnerunternehmen, um sich Gedanken um die Erstellung der Spielregeln zu machen, welche mobiles Arbeiten ermöglichen sollen. Es wurde von den jeweiligen Erfahrungen der Partnerunternehmen berichtet und neue Ansätze diskutiert. Gemeinsam möchten wir einen weiteren Schritt in ein familienfreundliches Österreich gehen und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!
 

Unser Netzwerk “Unternehmen für Familien” organisiert für seine Partnerinnen und Partner regelmäßig zahlreiche Veranstaltungen wie Workshops, Vernetzungstreffen und viele mehr. Interesse bekommen?
Jetzt Partner werden!

 


Fotos: Alissar Najjar

Fotos