AV Stumpfl GmbH

Mitterweg 46
4702 Wallern
Österreich
Anzahl Mitarbeiter: 
79
Anzahl Mitarbeiter weiblich: 
44
Anzahl Mitarbeiter männlich: 
35

Grundzertifikat: 2014
Zertifikat 1: 2018
Zertifizierung bis: 
2021
Auditor:
Dr. Sabine Wölbl
Motive: 

Da im Arbeitsleben nicht nur Verdienst und Karriere im Mittelpunkt stehen, sondern vor allem das Arbeitsumfeld einen wesentlichen Anteil daran hat, ob man sich in seinem Beruf wohlfühlt, war es uns schon immer ein großes Anliegen, das Umfeld für uns alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Als Familienunternehmen legen wir sehr großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, perfekte Arbeitsbedingungen und viele kleine und große „Benefits“, die wir immer wieder an unsere Mitarbeiter/innen anpassen. Das Ziel des Audits war dementsprechend das Bewusstmachen der bereits bestehenden Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter/innen und das Aufzeigen von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Qualität von Arbeitsplatz und Arbeit
  • Führungskultur und respektvolles Miteinander
  • Service für Familien