Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH

Fruturastraße 1
8224 Hartl
Österreich
+43333441800
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
469
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
273
Anzahl Mitarbeiter: 
196

Grundzertifikat: 2019
Zertifikat 1: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
KiBiS Work-Life Management GmbH
Motive: 

Vereinbarkeit bedeutet Balance
Als Familienunternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, den Beschäftigten eine Balance zwischen Beruf- und Privatleben zu bieten. Die Re-Zertifizierung bedeutet für uns, unseren Standard weiter hochzuhalten, an weiteren Verbesserungen zu arbeiten und diese aktiv zu leben.

Seit der ersten Teilnahme haben wir einiges umsetzen können: Kinderbetreuung in den Ferien, Weitergabe von aktuellen Informationen via Mitarbeiter-TV, individuell angepasste Arbeitszeiten-Modelle, „Vitamin-Boxen“ für Mitarbeiterinnen nach Geburt eines Kindes, Führungskräfteworkshops, eine Kantine und vieles mehr. In den letzten Monaten wurde unter anderem auch an einer Mitarbeiter-App gearbeitet.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Gefördertes Mittagessen aus hochwertigen und regionalen Produkten in der Kantine
  • Ferienbetreuung am Unternehmensstandort
  • Aktionen zur Gesundheitsförderung sowie kostenlose Massagen