GRUBER Touristik GmbH

Puchstraße 176
8055 Graz
Österreich
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
37
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
30
Anzahl Mitarbeiter: 
7

Grundzertifikat: 2015
Zertifikat 1: 2018
Zertifizierung bis: 
2019
Auditor:
Mag.a Erika Krenn-Neuwirth
Auditor: 
Mag. Erika Krenn-Neuwirth
Motive: 

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist eine zentrale Aufgabe unserer Gesellschaft und stellt immer noch besonders Frauen vor große Herausforderungen. Aufgrund des hohen Frauenanteiles in unserer Branche ist es uns ein Anliegen, optimale Grundvoraussetzungen für das ausgewogene Zusammenspiel von Beruf und Familie in unserem Unternehmen zu schaffen. Wir sehen das Audit als Chance, uns in Bezug auf familienbewusste Maßnahmen weiterzuentwickeln und möchten angenehme Arbeitsplätze und Ausgewogenheit für unsere MitarbeiterInnen schaffen. Die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen steht für uns an erster Stelle und trägt maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Familienfreundliche Maßnahmen: 

Bestehende Maßnahmen

  • Veränderte oder steigende Beschäftigungszeitausmaße sind je nach Bedarf in der Familie möglich
  • Standardisierte Wiedereinstiegsprozesse
  • Coachings unserer Mitarbeiter zum Thema

Geplante Maßnahmen