Karin Aigner e.U.

Alkovnerstraße 1
4072 Alkoven
Österreich
+4372746564
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
9
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
7
Anzahl Mitarbeiter: 
2

Grundzertifikat: 2024
Zertifizierung bis: 
2027
Auditor:
Dr.in Sabine Wölbl MBA MSc
Motive: 

Ein vielfältiges Angebot in jeder Hinsicht

Wir sind seit 187 Jahren und in der sechsten  Generation Nahversorger für den Bezirk Eferding und die anliegenden Gemeinden. Zusätzlich zum Lebensmitteleinzelhandel bieten wir Ö-Ticketverkauf, Geschenkservice, Postpartner, Shop-in-Shop-Tupperware, Kräutermax-Vertrieb, Annahmestelle für Textilreinigung, Buchhandlung, Trafik und Lotto Toto. Außerdem bieten wir Catering für Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage und andere besondere Anlässe.

Unserem Team sichern wir einen harmonischen und familienfreundlichen Arbeitsplatz. Zusätzlich gibt es Freiraum im Team, persönliche Weiterentwicklung sowie flexible Arbeitszeiten. Freundlichkeit, Professionalität und Kundenorientierung stehen für uns an erster Stelle. Unsere Familienfreundlichkeit wird täglich gelebt und daher freuen wir uns, dass wir bei dieser Zertifizierung und Auszeichnung dabei sein dürfen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Daily-Morning-Routine
  • Viele Hände – schnelles Ende
  • Schulungsprogramm