Krassgrün Werbeagentur GmbH

Nikolaiplatz 2
9500 Villach
Österreich
+43424225682
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
8
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
4
Anzahl Mitarbeiter: 
4

Grundzertifikat: 2019
Zertifikat 1: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
Katharina Hofer-Schillen
Motive: 

Familienfreundliche Arbeitsplätze fördern das Wohlbefinden

Wir arbeiten beständig daran, Arbeitsbedingungen und Arbeitsklima im Betrieb zu verbessern und zu festigen. Denn ein Team kann nur dann richtig gut arbeiten, wenn alle gerne miteinander agieren und sich am Arbeitsplatz wohlfühlen.

Unser Team sieht sich als eine Art Familie – deshalb war für uns klar, dass wir an der Re-Zertifizierung berufundfamilie teilnehmen, um dieses Gefühl weiter zu verstärken. Unser Unternehmen soll ein Ort zum Wohlfühlen und Austauschen sein, wo alle gleichermaßen willkommen sind.

Zusätzlich wertet die Zertifizierung ein Unternehmen intern sowie extern auf und sorgt für eine gute Stimmung der Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter untereinander und dem Unternehmen gegenüber. Mit unserer Re-Zertifizierung wollen wir ein positives Vorbild für andere Unternehmen sein und zeigen, wie wichtig Familienfreundlichkeit innerhalb eines Betriebes ist.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Vergünstigungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Tag der offenen Tür für Kundinnen und Kunden, befreundete Personen und Familien
  • Mentoring bei Berufsrückkehr