Krassgrün.at Werbeagentur GmbH

Nikolaiplatz 2
9500 Villach
Österreich
+43424225682
Anzahl Mitarbeiter: 
8
Anzahl Mitarbeiter weiblich: 
6
Anzahl Mitarbeiter männlich: 
2

Grundzertifikat: 2019
Zertifizierung bis: 
2022
Auditor:
Katharina Hofer-Schillen
Motive: 

Das Team als Familie sehen

Das Ziel der Teilnahme am Audit war und ist es, die Arbeitsbedingungen und das Arbeitsklima im Betrieb auszubauen und zu festigen. Ein Team kann nur dann richtig gut arbeiten, wenn das Klima untereinander stimmt und sich jede/r an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt. Unser Team sieht sich als eine Art Familie, deshalb stand es für uns außer Frage, dass wir am Audit teilnehmen, um dieses Gefühl zu verstärken. Da Familie für uns aber nicht nur die Eltern, der/die Partner/in und die eigenen Kinder bedeutet, wollen wir auch ein offener Betrieb für Freunde, Verwandte und natürlich auch Haustiere sein. Unser Unternehmen soll ein Ort zum Wohlfühlen und Austauschen sein, wo sich jede/r gleichermaßen willkommen fühlt.

Zusätzlich wollen wir mit der Zertifizierung ein positives Vorbild für andere Unternehmen sein und zeigen, wie wichtig Familienfreundlichkeit innerhalb eines Betriebes ist. Die Zertifizierung wertet ein Unternehmen extern und intern immens auf und sorgt auch für ein besseres Gefühl der Mitarbeiter/innen untereinander und dem Unternehmen gegenüber.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Tag der offenen Tür für Kunden, Freunde und Familien
  • Vergünstigungen für Mitarbeiter/innen bei Kunden
  • Mentoring für Berufsrückkehrer/innen