Schurian & Gritschacher Steuerberatung Unternehmensberatung GmbH

Lendorf 289
9811 Lendorf
Österreich
+436769319312
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
15
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
14
Anzahl Mitarbeiter: 
1

Grundzertifikat: 2019
Zertifikat 1: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
Irene Slama
Motive: 

„Gemeinschaft im Kleinen nährt Solidarität im Großen“

Nach zwei arbeitsintensiven Jahren durch die Pandemie war unsere Freude über den Re-Zertifizierungsprozess groß. Wir lernten in der letzten Zeit als Team viel über Vereinbarkeit in extrem herausfordernden Situationen und durften diese Learnings mit unserer Auditorin reflektieren. Durch ihre kluge Anleitung haben wir erkennen können, wo wir gewachsen sind und was uns wichtig ist zu bewahren.

„Purpose“ und „Why“ haben wir im Rahmen der ersten Zertifizierung für uns definiert. Die Re-Zertifizierung hat uns jetzt Tiefe geschenkt. Gemeinschaft im Kleinen nährt Solidarität in unserer Gesellschaft im Großen. Arbeitgeber, die das erkennen und leben, werden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leichter gefunden. Das Zertifikat berufundfamilie ist da ein hilfreiches Erkennungs- und vor allem auch Willkommenszeichen. Ein lebendes Zeichen, das auch in bestehenden Arbeitsverhältnissen die Scheu davor nimmt, Vereinbarkeitsthemen offen anzusprechen und gemeinsam Lösungen dafür zu finden.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Jugend-Sommer-Bildung
  • Jugendbotschafterin bzw. Jugendbotschafter
  • Pflegebotschafterin bzw. Pflegebotschafter