Neuigkeiten aus der Familie & Beruf Management GmbH

Donnerstag, 1. Februar 2018

Es tut sich einiges in der Familie & Beruf Management GmbH (FBG). Wir haben den Jahres- und Ressortwechsel zum Anlass genommen, uns in einem neuen Gewand zu präsentieren. Die Logos unserer einzelnen Produkte und Angebote wurden farblich vereinheitlicht, um so noch stärker gemeinsam für Familienfreundlichkeit auftreten zu können. Zudem freuen wir uns sehr, dass mit Anfang des Jahres das Netzwerk „Unternehmen für Familien“ nun ganz Teil unserer Familie & Beruf-Community geworden ist. Wir möchten daher die Partner/innen des Netzwerks nochmals ganz besonders herzlich einladen, gemeinsam mit uns den Weg zu einem familienfreundlicheren Österreich zu bestreiten.

"Gemeinsam. Für ein familienfreundliches Österreich" - so lautet auch das Motto der Familie & Beruf Management GmbH im kommenden Jahr. Denn wir wissen, gemeinsam ist man stärker. Wir möchten daher den „Community-Gedanken“ noch verstärkter in den Mittelpunkt rücken, Vernetzung und Erfahrungsaustausch fördern und neue Ideen für mehr Familienfreundlichkeit in Österreich entwickeln.
 

Mit unserem neuen Newsletter möchten wir Sie einmal pro Monat über Neuigkeiten aus der Community informieren, interessante Event-Tipps mit euch teilen, Best Practices aus der Community vor den Vorhang holen und euch hilfreiche Tipps & Informationen rund um das Thema „Familie & Beruf“ bereitstellen. Wenn ihr den Newsletter erhalten wollt, bitte schickt uns ein kurzes Email an newsletter [at] familieundberuf.at (subject: Anmeldung%20Newsletter) . Die erste Ausgabe könnt ihr hier nachlesen.
 

Wir freuen uns auch sehr, wenn Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen folgen: www.facebook.com/familieundberufat und www.instagram.com/familieundberufat
 

Danke für euer Engagement und Ihre Unterstützung!
 

Euer Team von Familie & Beruf