Get-together mit Bundesministerin Dr. Juliane Bogner-Strauß

Dienstag, 20. März 2018
Meliá Hotel Wien
Donau-City-Straße 7
1220 Wien
Österreich

Die neue Bundesministerin für Frauen, Familien & Jugend, Dr. Juliane Bogner-Strauß, lud gestern die Partner/innen des Netzwerks „Unternehmen für Familien“ zu einem Get-together in entspannter Atmosphäre über den Dächern Wiens ein. In der 57 Lounge im 58. Stock des DC Towers – dem höchsten Gebäude Österreichs - wurde das Commitment für ein familienfreundliches Österreich gestärkt, Ideen ausgetauscht und Kontakte geknüpft.

Das Netzwerk „Unternehmen für Familien“, welches 2015 in Leben gerufen wurde um das Thema „Familienfreundlichkeit“ noch stärker im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu verankern, zählt mittlerweile über 470 Unternehmen, Institutionen und Gemeinden österreichweit. Alle Partner bekennen sich mit ihrer Teilnahme am Netzwerk dazu, eine aktive Rolle für mehr Familienfreundlichkeit im eigenen Verantwortungsbereich zu leisten und damit ein Vorbild für andere zu sein. Das Netzwerk ermöglicht einen offenen und unkomplizierten Dialog und fördert so den Austausch und das Voneinander lernen. So sollen Unternehmen und Gemeinden in der Frage der Vereinbarkeit gezielt unterstützt werden.
 

Informationen zum Netzwerk "Unternehmen für Familien" finden Sie unter www.unternehmen-fuer-familien.at.


Fotos © Elena Azzalini Photography