Auftakt unserer Workshopreihe zum Thema "Women Empowerment" in Wien

Bundesministerin Bogner-Strauß begrüßt die Teilnehmer/innen.
Bundesministerin Bogner-Strauß begrüßt die Teilnehmer/innen ((c) BKA/Dunker).
Donnerstag, 28. Februar 2019 - 13:00
Österreich

Vernetzen, Erfahrungen austauschen und gemeinsam neue Ideen entwickeln. Davon lebt unser Netzwerk „Unternehmen für Familien“. Im Rahmen unseres Schwerpunktthemas „Women Empowerment“ haben wir nun mit einer Workshop-Reihe gestartet. Für den Auftakt kamen zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter unsere Partnerunternehmen, um sich Gedanken darüber zu machen wie die Chancengleichheit gefördert und welche Schritte dafür im eigenen Einflussbereich gesetzt werden können. Gemeinsam wollen wir so Österreich noch ein Stück familienfreundlicher machen und dabei unterstützen, dass die Entscheidung zwischen Familie und Beruf für Frauen keine „entweder-oder“- sondern „sowohl-als-auch“-Entscheidung ist. Danke an alle, die dabei waren und sich engagiert haben! Auf geht’s!

Das Netzwerk „Unternehmen für Familien“ organsiert für seine Partnerinnen und Partner zahlreiche exklusive Veranstaltungen wie Workshops, Vernetzungstreffen und viele mehr. Interesse bekommen? Jetzt Partner werden.

Weitere Fotos finden Sie hier.