Wir präsentieren das Jahrbuch Familie & Beruf 2019

Dienstag, 28. Januar 2020

Familienfreundlichkeit lohnt sich – nach diesem Prinzip haben wir auch im vergangenen Jahr viel erreicht.
 

In diesem Jahrbuch präsentieren wir jene 110 Organisationen, die 2019 ihr Audit erstmals oder erneut absolviert haben. Wir stellen allen ausgezeichneten Unternehmen, Hochschulen und Universitäten sowie Gesundheits- und Pflegeinstitutionen eine Seite zur Verfügung, um ihre Motivation zum Thema Familienfreundlichkeit sowie einen Auszug ihrer Aktivitäten vorzustellen.
 

Darüber hinaus geben wir auch einen Rückblick, welche Themen und Aktivitäten bei der Familie & Beruf Management GmbH in den vergangenen 12 Monaten im Vordergrund standen. Es freut uns, dass wir mit unseren Veranstaltungen und Initiativen wieder deutlich machen konnten: Familienfreundlichkeit lohnt sich für alle, für Organisationen ebenso wie für Mitarbeiter/innen.

 

Wir wünschen viel Inspiration und Nutzen von der Lektüre unseres Jahrbuchs!

 

 

 

 




 

Anhang: