Architekten Ronacher ZT GmbH

Khünburg 86
9620 Hermagor
Österreich
+43428235850
Anzahl Mitarbeiter: 
15

Grundzertifikat: 2019
Zertifizierung bis: 
2022
Auditor:
Katharina Hofer-Schillen
Motive: 

Balance zwischen Familie und Beruf fördern

Wir haben uns im Anschluss an eine Beratung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf zum Audit entschlossen. Unser Anliegen ist, die Balance zwischen Familie und Beruf weiter zu fördern und durch einen dokumentierten Managementprozess abzusichern. 

Mit dem Audit berufundfamilie stärken wir das familienfreundliche Image unseres Unternehmens nach innen und außen. Es ist uns ein Anliegen, die familiären Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen zu erkennen und im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen.

Wir wollen insgesamt als attraktiver Arbeitgeber gesehen werden – die Themen Wertschätzung und Motivation sowie das Halten und Gewinnen von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen liegen uns besonders am Herzen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Services für Familien: Kooperationen mit ortsansässigen Unternehmen für vergünstigte Konditionen
  • Prävention und gesundheitsfördernde Maßnahmen: gesunde Ernährung, Personal-Coaching
  • Öffentlichkeitsarbeit in Form eines Kommunikationskonzeptes