Central European Gas Hub AG

Floridsdorfer Hauptstraße 1
1210 Wien
Österreich
+431270270028501
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
15
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
7
Anzahl Mitarbeiter: 
8

Grundzertifikat: 2017
Zertifikat 1: 2020
Zertifikat 2: 2023
Zertifizierung bis: 
2026
Auditor:
KiBiS Work-Life Management GmbH
Motive: 

Best of two worlds

Die Central European Gas Hub AG ist bereits seit 2017 als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert. Als uns das Pandemie-Jahr 2020 vor völlig neue Herausforderungen stellte, war es besonders wichtig, dass alle unsere systemrelevanten Abläufe von zu Hause gemacht werden konnten, in vielen Fällen parallel zu Betreuungspflichten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Da Home Office bereits davor Teil unserer Unternehmenskultur war, haben wir diese außergewöhnliche Situation gut gemeistert.

Die Pandemie liegt hinter uns, aber die Anforderungen an unsere Beschäftigten abseits des Arbeitsplatzes sind bestehen geblieben. Die Re-Zertifizierung gibt uns immer wieder einen Anlass, die bereits bestehenden Maßnahmen zu reflektieren und neue zu implementieren, um die Vereinbarkeit der beiden Welten noch zu verbessern.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Happiness-Management
  • Meeting-Kultur
  • Mobiles Arbeiten