Entwicklungs- und Forschungsverein Business Frauen Center

Radetzkystrasse 2
9020 Klagenfurt
Österreich
+43463590099

Grundzertifikat: 2019
Zertifizierung bis: 
2022
Auditor:
Irene Slama
Motive: 

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sichtbar machen

Als Business Frauen Center gehört unser Herzblut der Frauenförderung und der Chancengleichheit. Zu unseren Werten gehören unter anderem Qualität und Kompetenz, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, finanzielle Eigenständigkeit und die Freude am Leben. Wir sprechen nicht nur über Vereinbarkeit, wir leben sie auch. Und wo ist die Auditierung besser aufgehoben als bei uns! Schon lange haben wir an der Umsetzung der Auditierung gearbeitet und heuer hat es einfach gepasst. Unsere Auditorin hat uns vor Ort kompetent und empathisch betreut.

Es ist uns wichtig, den Spirit der Vereinbarkeit nach außen zu tragen, um so auch andere Unternehmen von der Wichtigkeit der Auditierung zu überzeugen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Baby Treff, quartalsweise für Mitarbeiterinnen und Member
  • Workshopreihe MiM - Mama im Management
  • Sichtbarkeit der Auditierung auf Webseite, Facebook, eMail-Signatur, Newsletter, etc.