Gaugl Metallhandel GmbH

Gewerbepark 1
8224 Tiefenbach/Kaindorf
Österreich
+433334314800
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
61
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
14
Anzahl Mitarbeiter: 
47

Grundzertifikat: 2023
Zertifizierung bis: 
2026
Auditor:
MMag.a Margit Burger
Motive: 

Positive Wirkung in vielfältiger Form

Wir haben uns für die Zertifizierung entschlossen, da wir bereits früh erkannt haben, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine sehr wichtige Rolle spielt, wenn es um das Wohlergehen bestehender wie auch künftiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geht.

Seit einigen Jahren vereinbaren wir die Arbeitszeiten, wie das Teilzeitmodell, nach den familiären Bedürfnissen unserer Mitarbeiterinnen.

Uns ist es ein Anliegen, weitere Themenfelder gemeinsam mit unseren Beschäftigten im Zuge der Zertifizierung zu erarbeiten, um uns als Unternehmen und Arbeitgeber auch in diesem Bereich weiterentwickeln zu können.

Auch sehen wir Familie und Beruf in der Rekrutierung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Chance, um zu zeigen, welche Vorteile künftige Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Gaugl-Team erwarten.

Wir freuen uns auf konstruktive Ergebnisse!

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Angebot von flexiblen Arbeitszeiten nach familiären Bedürfnissen
  • Unternehmensinterne Auseinandersetzung mit den Themen Respekt und gegenseitiges Verständnis
  • Implementierung von Mitarbeitergesprächen