Grazer Treuhand Steuerberatung GmbH & Partner KG; Schlack & Partner Steuerberatung GmbH

Petersgasse 128a
8010 Graz
Österreich
+433164780
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
77
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
63
Anzahl Mitarbeiter: 
14

Grundzertifikat: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
Mag.a Claudia Schenner-Klivinyi
Motive: 

Beschäftigte als wichtigstes Gut
Motivation und Zufriedenheit stehen bei der Grazer Treuhand und ihrer Tochterfirma Schlack & Partner seit jeher im Fokus. Als Dienstleister wissen wir, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das wichtigste Gut sind. In Zeiten kontinuierlicher Digitalisierung und Diversifizierung von Lebensrealitäten ist es dabei wichtig, auf die immer breiter gefächerten Bedürfnisse unserer Angestellten einzugehen. Ein großes Anliegen war es uns außerdem, diese aktiv in die Gestaltung der Prozesse einzubeziehen.

Im Rahmen der Zertifizierung konnten wir unsere bestehenden Angebote neu evaluieren und freuen uns auf die Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Vorhaben.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Service für Familien, Gesundheitsangebote und betriebliche Kinderbetreuung
  • Gerechte und flexible Arbeitsverteilung
  • Personalentwicklung und Weiterbildung