Mag. Walter Gusel SteuerberatungsgmbH

Don-Bosco-Weg 10a
8053 Graz
Österreich
+43316282520
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
8
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
4
Anzahl Mitarbeiter: 
4

Grundzertifikat: 2020
Zertifikat 1: 2023
Zertifizierung bis: 
2024
Auditor:
Mag.a Claudia Schenner-Klivinyi
Motive: 

Immer füreinander da sein

Wir haben uns für die Re-Zertifizierung entschlossen, da wir aufgrund der gesunkenen Mitarbeiterzahl jetzt viel schneller in Kontakt kommen und auch kanzleispezifische Probleme, Änderungen, Maßnahmen rasch besprechen und sofort umsetzen können.

Der ständig erforderliche Informationsaustausch unter den Kolleginnen ist aufgrund der momentanen Größe der Kanzlei viel besser und schneller möglich als noch vor zwei, drei Jahren. Ein persönliches Gespräch wird in unserer Kanzlei unter den Mitarbeiterinnen aber auch von den Klientinnen und Klienten eher gewünscht als z. B. Zoom-Meetings oder Videotelefonie.

Durch die Zertifizierung sind wir noch näher zusammengerückt, wurden als Team gestärkt und gefestigt, nach dem Motto: Einer für alle und alle für einen. Wir sind zwar eine kleine Kanzlei, können aber immer voll und ganz aufeinander zählen. Wir sind für einander da.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Kanzleiöffnungszeiten Montag bis Donnerstag, freitags telefonische Erreichbarkeit
  • Mobiles Arbeiten nicht nur auf zuhause begrenzt
  • Arbeitsorganisation – Mitarbeiterkalender