OMV Aktiengesellschaft

Trabrennstraße 6-8
1020 Wien
Österreich
+4314044021228
Branche: 
Anzahl Mitarbeiter: 
3.367
Anzahl Mitarbeiter weiblich: 
863
Anzahl Mitarbeiter männlich: 
2504

Grundzertifikat: 2019
Zertifizierung bis: 
2022
Auditor:
KiBiS Work-Life Management GmbH
Motive: 

Familienfreundlichkeit unterstreicht Stellenwert der Mitarbeiter/innen

Als eines der führenden Industrieunternehmen in Österreich legen wir viel Wert darauf, auch ein familienfreundlicher Arbeitgeber zu sein. Unsere Mitarbeiter/innen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft geben engagierte und zufriedene Mitarbeiter/innen uns den wesentlichen Antrieb. Mit dem Zertifikat berufundfamilie unterstreichen wir den Stellenwert unserer Mitarbeiter/innen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Interne Kommunikation zu Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Familienbewusste Meetingkultur
  • Flexibilisierung der Arbeitszeit