SEEWALD Nemroyal GmbH & MM Biokosmetik & Naturprodukt GmbH

Werner-von-Siemens-Platz 1
5020 Salzburg
Österreich
+436622619700
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
13
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
11
Anzahl Mitarbeiter: 
2

Grundzertifikat: 2023
Zertifizierung bis: 
2026
Auditor:
Sandra Schinwald-Haberzettl
Motive: 

Schlüsselfaktor Humankapital

Im Umfeld der sich massiv verändernden ökonomischen Anforderungen sind unsere Beschäftigten und ihr stets aktuelles Know-how für uns ein entscheidender Faktor.

Die Zertifizierung sichert Fachwissen, Präferenzen und Kompetenzen zu vielfältigen Themen rund um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Mitarbeiterbindung wird durch Weiterentwicklung und Anreize unabhängig von Alter und Herkunft gefördert. Angesichts des Wachstums unserer Branche und neuer Herausforderungen ist dies für uns der richtige Zeitpunkt, sich dem Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch intensiver zu widmen. Insgesamt stärkt die Zertifizierung unsere Fähigkeit, in einem globalen Umfeld erfolgreich zu agieren.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Outlook-Kalender pflegen Leitfaden erstellen
  • In Mitarbeitergesprächen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf berücksichtigen
  • Informationsmaterialien zum Thema Vereinbarkeit erstellen