TBL Therme Laa a.d. Thaya - Betriebsgesellschaft m.b.H.

Thermenplatz 1
2136 Laa/Thaya
Österreich
+43252284700
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
236
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
161
Anzahl Mitarbeiter: 
75

Grundzertifikat: 2023
Zertifizierung bis: 
2026
Auditor:
MMag. Sandra Brandstetter
Motive: 

Familienfreundlichkeit am Puls der Zeit

Unser Team ist das wahre Kapital unseres Hauses und gibt dem Resort seine persönliche Handschrift. Nur, wenn die Bedürfnisse unseres Teams Beachtung finden, können die passenden Weichen für die Zukunft gestellt werden. Genau deshalb möchten wir unsere familienfreundliche Unternehmenspolitik aufzeigen und neue Maßnahmen in die Tat umsetzen.

Ein besonders wichtiges Anliegen ist uns die Vereinbarkeit von Teilzeitarbeit und familiären Verpflichtungen (Kinderbetreuung, Pflege etc.). Aktuell sind rund zwei Drittel unserer Beschäftigten in Teilzeit beschäftigt. Das zeigt, dass Arbeitszeiten, die familiären Bedürfnissen entsprechen, in unserem Resort sehr gut umsetzbar sind. Die Anforderungen an Unternehmen und Belegschaft haben sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Genau deshalb ist es uns wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben und noch mehr Fortschritte für unsere Beschäftigten zu erzielen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Familien-Event für alle Beschäftigten und ihre Angehörigen
  • Einbindung von karenzierten Beschäftigten in die Informationsmaßnahmen des Unternehmens
  • Flexible Unterbrechung der Arbeitszeit für Notfälle