Team Harald Marschalek

Albert-Schweitzer-Gasse 6
1140 Wien
Österreich
+4319791833
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
366
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
185
Anzahl Mitarbeiter: 
181

Grundzertifikat: 2023
Zertifizierung bis: 
2026
Auditor:
Johan Haeger
Motive: 

Wertschätzende Maßnahmen für Familien

Tagtäglich leisten unsere mehr als 300 Beschäftigten Großes, um Gäste in unseren Selbstbedienungs-Restaurants rasch und zuvorkommend zu bedienen. Doch wir wissen, dass ein guter Service nur dann möglich ist, wenn jedem einzelnen Mitarbeiter und jeder einzelnen Mitarbeiterin Wertschätzung entgegengebracht wird. Als familiengeführtes Unternehmen liegen uns deshalb das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Beschäftigten besonders am Herzen.

Verschiedene Lebensabschnitte bedeuten verschiedene Bedürfnisse – genau hier setzen wir als Team Harald Marschalek an. Durch flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Unterstützung in privaten Lebenslagen sehen wir uns als einen stabilen Arbeitgeber in einem familienfreundlichen Umfeld. Da auch wir uns stets verbessern wollen, haben wir uns dazu entschlossen, die Zertifizierung berufundfamilie zu absolvieren. Wir möchten uns noch intensiver mit dem Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf beschäftigen und so unsere Benefits weiter ausbauen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Bessere Bekanntmachung unseres Familie & Beruf Managers
  • Jährliche Feedbackgespräche im Zusammenhang mit Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Interne und externe Präsentation als familienfreundlicher Arbeitgeber