Sie sind hier

Neuigkeiten

Die FBG beim 65. Gemeindetag in Vorarlberg

Der Präsident des Österreichischen Gemeindebundes Alfred Riedl mit dem Ersten Nationalratspräsidenten Wolfgang Sobotka und Finanzminister Hartwig Löger bei unserem Stand

Gemeinsam für ein familienfreundliches Österreich - unter diesem Motto waren wir heuer beim 65. Gemeindetag in Dornbirn im schönen Vorarlberg vertreten. Bei unserem Stand, den wir uns dieses Mal als Premiere mit der Bundesimmobilengesellschaft, der Bundesbeschaffungsgesellschaft und dem Bundesministerium für Inneres geteilt haben, konnten sich die Besucher über unsere Zertifizierung familienfreundlichegemeinde und unser familienfreundliches Netzwerk "Unternehmen für Familien" aber auch über andere Angebote des Bundes für die österreichischen Gemeinden informieren. Am zweiten Tag gab es dann hohen Besuch: Nachdem sich der Vorarlberger Landeshauptmann Markus Wallner einen Überblick über unsere Zertifizierung verschaffte, kam der Präsident des Österreichischen Gemeindebundes Alfred Riedl in Begleitung des Ersten Nationalratspräsidenten Wolfgang Sobotka und Finanzminister Hartwig Löger zu unserem Stand, um sich über unser familienfreundliches Engagement zu informieren. Ein voller Erfolg. 
 

Alle Informationen zur Zertifizierung finden Sie hier.