Donwloads

Auf dieser Seite finden Sie alle relevanten Information, Unterlagen und Dokumente rund um den Auditprozess familienfreundlichegemeinde.
Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich beratend zur Seite: Kontakt
 

Alle Informationen auf einen Blick:

Unterlagen zum Auditprozess:

Handbuch familienfreundlichegemeinde 2018

Im gegenständlichen Handbuch werden ergänzend zur Richtlinie Audit familienfreundlichegemeinde vom 01.10.2012 die operative Abwicklung des Auditprozesses dargestellt sowie Empfehlungen bzgl. der Umsetzung des Audits abgegeben.

Weiterführende Informationen zum Thema Familienfreundlichkeit:

Das Netzwerk "Unternehmen für Familien"

Um das Thema "Familienfreundlichkeit" noch stärker im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu verankern, wurde 2015 das Netzwerk "Unternehmen für Familien" mit dem Ziel gegründet, einen gesamtgesellschaftlichen Klimawandel im Bereich Familienfreundlichkeit einzuleiten. Mit dem Beitritt zum Netzwerk bekennen sich Unternehmen, Institutionen und Gemeinden dazu, einen aktiven Beitrag für mehr Familienfreundlichkeit im eigenen Verantwortungsbereich zu leisten, Vorbild und Ansporn für andere zu sein und so Österreich noch ein Stück familienfreundlicher zu machen.