asma gmbh

Gmündner Straße 229
3970 Weitra
Österreich
Branche: 
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
140
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
44
Anzahl Mitarbeiter: 
96

Grundzertifikat: 2011
Zertifikat 1: 2014
Zertifikat 2: 2017
Zertifikat 3: 2020
Zertifizierung bis: 
2023
Auditor:
KiBiS Work-Life Management GmbH
Motive: 

Bei asma darf man noch Mensch sein

Als wir uns vor einigen Jahren für die Zertifizierung entschieden, wurde uns die hohe Anzahl an Projekten und Maßnahmen bewusst, die wir bereits umsetzen. Durch den Zertifizierungsprozess bekamen unsere Aktivitäten jedoch eine klare Struktur. Es begann ein konstruktiver Austausch zwischen den Abteilungen und den Beschäftigten – so entstanden neue Ideen, Maßnahmen und Bedürfnisse.

Für uns fiel rasch die Entscheidung, dass wir in die Re-Zertifizierung gehen. Wir möchten diesen Weg weitergehen, da er den Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern und dem Unternehmen guttut. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein. – Uns ist es wichtig, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Mensch sein darf.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Wertschätzender Umgang
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen und Pflege
  • Umfassendes Weiterbildungsangebot für alle Beschäftigten