Austria PUMA Dassler GmbH

Münchner Bundesstraße 119
5020 Salzburg
Österreich
+436624375110
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
86

Grundzertifikat: 2017
Zertifikat 1: 2020
Zertifizierung bis: 
2023
Auditor:
Mag.a Sandra Schinwald-Haberzettl
Motive: 

Mit Leidenschaft für alle Lebensphasen

PUMA ist bestrebt, mit einem mitarbeiterorientierten Personalwesen das beste Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir bieten familienfreundliche Rahmenbedingungen an, die in allen Lebensphasen unterstützen. Aufgrund unserer Zertifizierung wurde für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichtbar, wie wichtig es uns ist, dass Familie und Beruf vereinbar sind.

Die Wertschätzung und das Verständnis für jede Einzelne und jeden Einzelnen hat sich sehr positiv auf die Unternehmenskultur und die Arbeitsleistung ausgewirkt.

Die Re-Zertifizierung bedeutet für uns, nach innen wie außen noch stärker als familienfreundliches Unternehmen sichtbar zu sein.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Mobiles Arbeiten – Home Office
  • Sensibilisierung für den Umgang im Zusammenhang mit Familie und Beruf
  • Persönliche Entwicklungs- und Bildungspläne für alle Beschäftigten