Bauernwirt e.U.

Harterstraße 142
8053 Graz
Österreich
+43316283432
+436642139999
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
17
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
12
Anzahl Mitarbeiter: 
5

Grundzertifikat: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
Mag.a Claudia Schenner-Klivinyi
Motive: 

Vielfalt auf allen Ebenen
Der Prozess zur Zertifizierung hat uns die Möglichkeit gegeben, auch von außen analysiert und betrachtet zu werden. Vor allem der Workshop mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war ein wichtiger Schritt, da er allen Beteiligten die Möglichkeit gegeben hat, Entwicklungen aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen. Es ist uns ein Anliegen, auf die individuellen Lebenssituationen und Bedürfnisse aller Beschäftigten einzugehen.

Heute arbeiten in unserem Unternehmen Menschen aus neun Nationen und drei verschiedenen Religionen, auch ihre Familiensituationen sind vielfältig.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Führungskräfte zum Thema Vereinbarkeit schulen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten
  • Freie Wochenenden ausbauen