BVS Holding GmbH

Petzoldstraße 45
4017 Linz
Österreich
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
115
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
46
Anzahl Mitarbeiter: 
69

Grundzertifikat: 2013
Zertifikat 1: 2016
Zertifizierung bis: 
2017
Auditor:
Ing. Christian Sperner MBA
Auditor: 
Ing. Christian Sperner, MBA
Motive: 

Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alle Möglichkeiten zu bieten, um Beruf und Familie noch besser vereinen zu können, stellt für uns eine Selbstverständlichkeit dar. Es ist uns wichtig, dass wir uns in dieser Hinsicht mit der schnelllebigen Zeit weiterentwickeln und die Bedürfnisse nicht nur zu erkennen, sondern unsere Maßnahmen auch daran anzupassen. Es ist uns jedoch bewusst, dass dies in der heutigen Zeit eine immer größere Herausforderung darstellt, daher sehen wir diesen Prozess als Unterstützung und Leitfaden Geplantes richtig umzusetzen. Ein seit Jahren durchgeführtes Gesundheitsmanagement unterstützt uns zusätzlich optimal dabei.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Vatermonat
  • Geringfügige Beschäftigung während der Karenz
  • Übernahme von Seminarkosten während der Karenz
  • Arbeitszeitoptimierung bzw. Gleitzeit
  • Veranstaltungen für Familien
  • Umfangsreiches Angebot für gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • Verankerung des familienorientierten Denkens in der Geschäftsführung