dekoster GmbH

Eisenkappler Straße 10
9141 Eberndorf
Österreich
+4342362471
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
23
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
20
Anzahl Mitarbeiter: 
3

Grundzertifikat: 2019
Zertifikat 1: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
Katharina Hofer-Schillen
Motive: 

Nachhaltiges Arbeitsumfeld
Viele unserer familienfreundlichen Maßnahmen waren schon vor der Teilnahme im Alltag erlebbar. Die Zertifizierung war jedoch von großem Nutzen, um unsere Ideen in eine Struktur zu bringen und damit das Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Wir konnten beispielsweise eine höhere Selbstorganisation von betrieblichen Kapazitäten und zeitlichen Freiräumen erkennen. Unsere Beschäftigten stimmen sich intern mehr ab und organisieren sich großteils selbst.

Für die Zukunft sehen wir die Zertifizierung als zeitgemäße Unternehmensmaßnahme und zusätzlichen Benefit, um loyale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Bord zu holen. So können wir gemeinsam ein nachhaltiges Arbeitsumfeld schaffen, das auch in Zukunft ein Maximum an Ausgleich zwischen Familie, Beruf und Selbstverwirklichung gewährleistet.

 

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Offene Kommunikation und gutes Arbeitsklima
  • Flexibilität in Notsituationen