DGNSS Management Consulting GmbH & DGNSS Sensors GmbH

Johannesgassse 15/1
1010 Wien
Österreich
+4318905517
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
9
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
1
Anzahl Mitarbeiter: 
8

Grundzertifikat: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
Mag.a Aglaë Eichinger MBA
Motive: 

„Wir sind füreinander da wir helfen einander aus“
Wir leben die Familienfreundlichkeit seit Anbeginn unserer Firma. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, denn wir sind uns bewusst, dass wir mehr Zeit mit unseren Kolleginnen und Kollegen verbringen als mit unserer eigenen Familie. Mit der Zertifizierung haben wir nun ein Instrument erhalten, welches uns die Möglichkeit bietet, dies auch am Arbeitsmarkt zu kommunizieren, und uns sicherlich zusätzlich einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Angestellt zu sein bedeutet heute nicht mehr nur Leistung gegen Entgelt, es ist ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das durch Verständnis, Hilfsbereitschaft und effiziente Zielerreichung getragen wird.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Erarbeitung eines Firmenleitbilds unter Berücksichtigung der Familienfreundlichkeit
  • Einführung regelmäßiger Teambesprechungen
  • Verstärkte Kommunikation über Weiterbildungsmöglichkeiten