DR. DÖLLER Vermessung ZT GmbH

Raiffeisenpromenade 2/1/8
3830 Waidhofen an der Thaya
Österreich
+432842521480
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
16
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
4
Anzahl Mitarbeiter: 
12

Grundzertifikat: 2023
Zertifizierung bis: 
2026
Auditor:
Mag.a Aglaë Eichinger MBA
Motive: 

Wertschätzung, Teamgeist und offene Kommunikation
Rund ein Drittel unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz – das ist nach dem Schlafen die zweithäufigste Beschäftigung. Aus diesem Grund sind Familie und Beruf sowie Work-Life-Balance bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Realität. Wir von der Geschäftsführung stellen uns den sich laufend verändernden Prozessen und Anforderungen an die Berufswelt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die von gegenseitigem Respekt, Anerkennung, Wertschätzung, Teamgeist und offener Kommunikation getragen wird. Wir schaffen Raum und Zeit für den geschäftlichen wie privaten Austausch.

Familienfreundlichkeit leben wir nicht nur nach innen, sondern wollen diese durch die Zertifizierung auch nach außen tragen. Das Zertifikat bietet uns einen weiteren Vorteil gegenüber unserem Mitbewerb. Bei uns angestellt zu sein, bedeutet nicht nur Leistung gegen Entgelt, sondern uns Zusammengehörigkeitsgefühl aus, das durch klare Zielvorgaben, Hilfsbereitschaft und Verständnis getragen wird.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Wöchentlicher Jour fixe in der Kanzlei
  • Regelmäßige kanzleiübergreifende Besprechungen
  • Alljährliche Mitarbeitergespräche mit der Geschäftsführung