ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur GmbH

Niederösterreichring 2, Haus A
3100 St. Pölten
Österreich
+432742900019600
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
114
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
65
Anzahl Mitarbeiter: 
49

Grundzertifikat: 2012
Zertifikat 1: 2015
Zertifikat 2: 2018
Zertifikat 3: 2021
Zertifizierung bis: 
2024
Auditor:
KiBiS Work-Life Management GmbH
Auditor: 
KiBiS Work-Life Management GmbH
Motive: 

Wertvollstes Kapital sind die Mitarbeitenden

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass das wertvollste Kapital unseres Unternehmens das Know-how und das persönliche Engagement der einzelnen Mitarbeitenden ist. Hervorragende Leistungen sind auf Dauer aber nur möglich, wenn sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen wohlfühlen und die individuell passende Balance zwischen Privatem und Beruf leben können. Daher ist es uns wichtig, hier weitreichende Unterstützung anzubieten. Basis für die familienfreundliche Unternehmenskultur von ecoplus ist die grundsätzliche Bereitschaft, im Bedarfsfall auch individuelle Lösungen zu finden. Wir setzen bereits eine Vielzahl an Maßnahmen in diesem Bereich um und nehmen die Teilnahme an der Zertifizierung berufundfamilie zum Anlass, die Angebote zur Vereinbarung von Privat- und Berufsleben noch weiter auszubauen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Home Office
  • Mitarbeiterbefragung
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Vorträge, „MitarbeiterInnen bewegen MitarbeiterInnen“)