E.MAYR Reinigungstechnik GesmbH

Ortsstraße 285
2331 Vösendorf
Österreich
+43169917640
+431699176433
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
30
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
9
Anzahl Mitarbeiter: 
21

Grundzertifikat: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
KiBiS Work-Life Management GmbH
Motive: 

Die Menschen sind das Herz unseres Unternehmens
Wir sehen uns als Familie und wollen auch in Zukunft unsere Familienfreundlichkeit noch intensiver leben und ausbauen. Bereits jetzt sind individuelle Arbeitszeitmodelle und eine offene Kommunikation wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur, bei der wir großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance legen. Bei uns stehen die Menschen im Vordergrund. Sie sind die wichtigste Ressource und das Herz unseres Unternehmens. Für die Zertifizierung haben wir uns entschieden, um im stetigen Wachstum unseren Fokus als Familienunternehmen immer wieder neu zu schärfen. Dies gilt für unsere Beschäftigten und deren Familien, aber auch für das persönliche Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Digitales Dokumentenmanagement für ortsungebundenes Arbeiten
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle werden an Lebensphase angepasst
  • In der Führungskultur steht der Mensch im Vordergrund aller Prozesse