hollu Systemhygiene GmbH

Salzstraße 6
6170 Zirl
Österreich
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
409
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
123
Anzahl Mitarbeiter: 
286
image/svg+xml

Grundzertifikat: 2016
Zertifikat 1: 2019
Zertifizierung bis: 
2020
Auditor:
Dagmar Reuter MSc
Motive: 

Den Herausforderungen für Familien optimal begegnen

Wir sind ein umsichtiges, fortschrittliches Unternehmen, das seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern moderne Arbeitsplätze und wertvolle Zusatzleistungen bietet. Als Österreichs führender Hygienespezialist nehmen wir unsere soziale Verantwortung ernst.

Eine Balance von Familie und Beruf liegt uns sehr am Herzen. So sind wir stets bestrebt, unsere familienfreundlichen Maßnahmen weiterzuentwickeln und noch bessere Lösungen zu finden, um den individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen unserer Zeit optimal zu begegnen. Work- Life-Balance ist für uns kein Schlagwort, sondern ein Anspruch, den es tagtäglich zu erfüllen gilt.

Um speziell Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Kindern eine flexible Arbeitszeitgestaltung anbieten zu können, wurde Home-Office eingeführt. Die Beschäftigten können dadurch ihr Familienleben ideal mit der Arbeitswelt verbinden.

Für den Nachwuchs von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt es außerdem eine Schulstarthilfe. Jedes Kind erhält eine Schultüte mit Süßigkeiten und gesunden Snacks. Die Eltern dürfen sich zusätzlich über einen Gutschein in der Höhe 50 EUR als Unterstützung für Schreib- und Schulbedarf freuen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Führungskräfteentwicklung
  • Home-Office
  • Schulstarthilfe