Hotel Zach KG

Wilhelm-Greil-Straße 11
6020 Innsbruck
Österreich
+43512589667
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
11
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
10
Anzahl Mitarbeiter: 
1

Grundzertifikat: 2021
Zertifizierung bis: 
2024
Auditor:
Dagmar Reuter MSc
Motive: 

Zuwendung zum Thema Familie

Die Teilnahme an der Zertifizierung hat uns schon lange interessiert - als ein klassisches KMU mit einem Frauenanteil von 80 % im Team und einer Geschäftsführerin mit vier minderjährigen Kindern sind wir prädestiniert. Corona machte dann zeitlich "Platz" für die Umsetzung des Vorhabens. Der konkrete Prozess überzeugte uns noch mehr, eine passende bzw. stimmige Zertifizierung für unser Unternehmen gewählt zu haben: Flexibles Denken und Anpassungsfähigkeit haben wir in der Pandemie bewiesen. Beschäftigte und Gäste bestätigen uns immer wieder unsere Familienfreundlichkeit sowie die Zuwendung zum Thema Familie.

Familienfreundliche Maßnahmen: 

 

  • Code of Conduct
  • Job Rotation
  • Karenz- und Ausfallsmanagement