Kink

Kaiserbergstraße 4
6341 Ebbs
Österreich
+4353734225911
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
12

Grundzertifikat: 2018
Zertifikat 1: 2021
Zertifizierung bis: 
2022
Auditor:
Dagmar Reuter MSc
Motive: 

Der Mensch im Mittelpunkt

Durch die Grundzertifizierung wurde eine Dynamik in Bewegung gesetzt, die sich positiv auf das Betriebsklima und die Zusammenarbeit auswirkte. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größter "Aktivposten", Empathie und Wertschätzung sind entscheidende Faktoren.

Diese Haltung prägte unsere Kultur bereits zuvor, wir konnten nun aber noch einen Schritt weiter gehen. Letztendlich beeinflusste dies auch die Wahrnehmung der Kundinnen und Kunden uns gegenüber.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Einbindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Strategieplanung
  • Gemeinsame Events
  • Flexiblere Organisation und Planung von Arbeitszeiten