The Skills Group GmbH

Margaretenstraße 70/1/15
1050 Wien
Österreich
+435052625
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
17
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
10
Anzahl Mitarbeiter: 
7

Grundzertifikat: 2018
Zertifikat 1: 2021
Zertifizierung bis: 
2024
Auditor:
Mag.a Martina Pecher CSR
Motive: 

Die besten Kommunikationstalente gewinnen und halten

Die Arbeit als Kommunikationsdienstleister ist eine herausfordernde Tätigkeit, bei der die Kundenbedürfnisse an erster Stelle stehen. Eine gezielt geplante Vereinbarkeit von Familie und Beruf steigert nachhaltig die Zufriedenheit unseres Teams. Diese ist essenziell für die hohe Qualität unserer Arbeit – und damit wiederum ein wesentlicher Faktor für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Somit erreichen wir eine Win-win-Situation.

Mittlerweile verbringt ein Großteil unserer Beschäftigten einen maßgeblichen Anteil der Arbeitszeit mit Teleworking. Daher ist es uns wichtig, durch klare Strukturen und Regelungen auch hier für einen entsprechenden Wohlfühlfaktor zu sorgen und auch in diesem Setting die Motivation und Arbeitsleistung zu erhöhen. Weiters sind die Möglichkeiten für Teleworking und Home Office ein wichtiger Aspekt, um uns in der Kommunikationsbranche im War for Talents als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Regelungen und Kriterien für die Inanspruchnahme von Home Office sowie Teleworking
  • Neuregelung Gleitzeit
  • Erweiterung Kapitel Beruf und Familie im CMS