Zeitgeist Hotelbetriebs GmbH, Kolm & Partner GmbH, Zeitgeist Gastro GmbH

Sonnwendgasse 15
1100 Wien
Österreich
+43190265881
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
70
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
37
Anzahl Mitarbeiter: 
33

Grundzertifikat: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
Irene Slama
Motive: 

Beschäftigte haben hohen Stellenwert

Die Teilnahme war uns wichtig, da seit Bestehen des Unternehmens die Wertigkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an oberster Stelle steht. Wir wollen Spaß an der Arbeit haben und die Work-Life-Balance soll gegeben sein. Die Teilnahme ermöglicht uns, einerseits bereits viele bestehende Maßnahmen nochmals hervorzukehren und andererseits neue, weitere zu finden. Bereits vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie haben wir den Prozess der Zertifizierung gestartet, wurden hier leider etwas ausgebremst. Umso mehr freut es uns nun, dass wir den Zertifizierungsprozess abschließen konnten. Wichtig ist nun, die weitere intensive Arbeit an den Maßnahmen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Vertrauensperson als Ansprechperson für Fragen zur Vereinbarkeit
  • Ausweitung der Vier-Tage-Woche
  • Gesundheit am Arbeitsplatz