Sie sind hier

Meisterkurse für Gesang auf Schloss Zell an der Pram

Projekt
Schlossstrasse 1
4755 Zell an der Pram
Österreich
Dauer: 
28.08.2022 bis 03.09.2022
Betreuungszeiten: 
0:00
24:00
Buchbar: 
ab 6 Tage
Kostenbeitrag pro Tag: 
ab 75.00€ ohne Essen
Betreuungszeit: 
Ganztags mit Übernachtung
Alter: 
14
40
Name der Ansprechperson: 
ao. Univ. Prof. Georg Steinschaden
+436641008500
Veranstalter
Präambel

Die Meisterkurse für Gesang im August bieten eine gute Gelegenheit, sich eine Woche lang mit international renommierten Dozenten und Solisten intensiv auf das neue Studienjahr, eine Audition, einen Konzertauftritt, einen Wettbewerb oder eine Prüfung vorzubereiten oder einfach ein Programm eigener Wahl zu erarbeiten.

Das Schloss Zell an der Pram bietet mit seinen großzügigen Seminarräumen, seinem anregenden Ambiente und seiner unvergleichlich ruhigen und romantischen Lage mitten im Oberösterreichischen Innviertel einen optimalen Rahmen für intensive Arbeit und eine künstlerische und berufliche Weiterentwicklung.

Eingeladen sind

Studierende und Jungstudierende von Musikuniversitäten, Musikhochschulen und Konservatorien | fortgeschrittene Schüler von Musikschulen und aus dem Privatunterricht | Berufsmusiker | Instrumentalpädagogen.

Semiprofessionelle Musiker/Amateure, die bereit sind, sich auf das Arbeiten nach professionellen Gesichtspunkten einzulassen, werden vorerst nur in beschränktem Ausmaß zugelassen. Weitere Plätze können erst nach dem Stichtag 15. Mai nach Maßgabe freier Plätze verbindlich vergeben werden.

Die Kurse sind offen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Nationen ab 14 Jahren. Ausnahmen vom Mindestalter sind in Absprache mit der Kursleitung möglich.