Ressi KG

Hauptstrasse 17
9620 Hermagor
Österreich
+4342822052
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
12
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
5
Anzahl Mitarbeiter: 
6

Grundzertifikat: 2018
Zertifikat 1: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
Katharina Hofer-Schillen
Motive: 

Einbindung der Beschäftigten
Familienfreundliche Rahmenbedingungen sind in unserer Unternehmensstruktur konsequent verankert und sollen nach innen und außen spürbar und sichtbar sein. Im Rahmen der Re-Zertifizierung knüpfen wir an bereits gesetzte Schritte an und beschäftigen uns intensiv mit weiteren Maßnahmen. Dabei bildet die erarbeitete Zielvereinbarung das Fundament. Wir besprechen bestehende Leistungen und diskutieren weitere Möglichkeiten, um der gegenseitigen Wertschätzung Ausdruck zu verleihen. Die Steigerung der Arbeitszufriedenheit und Motivation sowie die Bindung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist dabei besonders hervorzuheben. Gemeinsam mit unserem Team werden familienfreundliche Maßnahmen auch immer wieder evaluiert.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Persönlichkeitsbildende Seminare
  • Ermäßigungen bzw. Gutscheine für Ferienbetreuung und Freizeit
  • Implementierung einer familienfreundlichen Kernaussage zur Unternehmensphilosophie