FESOTEC Franz Josef Staggl

Gewerbegebiet 4
6493 Mils
Österreich
+43541820130
+4354182013020
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
7

Grundzertifikat: 2018
Zertifikat 1: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
Lizzi Flarer
Motive: 

Auf Erfolgskurs
Zufriedene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital für ein Unternehmen. Es ist uns daher ein großes Anliegen, deren Work-Life-Balance so gut wie möglich zu unterstützen. Nach der erstmaligen Zertifizierung wurde der Fokus mit entsprechenden Maßnahmen verstärkt. Wir konnten dadurch bereits einige positive Ergebnisse erzielen und auch das Betriebsergebnis verbessern. Es freut uns außerdem, dass wir außerhalb unserer Firma als familienfreundlicher Betrieb mehr wahrgenommen werden. Die Re-Zertifizierung war ein Ansporn, uns weiterzuentwickeln und durch interne Kommunikation ständig Verbesserungen zu erreichen. Diesen Kurs wollen wir auch beibehalten.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Interne Kommunikation stärken
  • Wertschätzender Umgang miteinander
  • Weiterbildungsangebote für alle Beschäftigten