Griffnerhaus GmbH

Gewerbestraße 3
9112 Griffen
Österreich
+43423322370
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
111
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
16
Anzahl Mitarbeiter: 
95
image/svg+xml

Grundzertifikat: 2020
Zertifizierung bis: 
2023
Auditor:
Katharina Hofer-Schillen
Motive: 

Einzigartig – wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
„Einzigartig. Wie du.“ die GRIFFNER-Philosophie gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern im Speziellen auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Unternehmens. Wir stellen die Menschen in den Mittelpunkt und sind bestrebt, für jede Einzelne und jeden Einzelnen Lösungen zu finden sowie Arbeitsbedingungen zu schaffen, die eine Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Privatleben nicht nur ermöglichen, sondern auch forcieren.
Natürlich ist es uns wichtig, gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unser Unternehmen zu begeistern und zu gewinnen. Das Engagement muss auch sichtbar sein. Mithilfe der Zertifizierung berufundfamilie können wir unsere Werte nun nach außen tragen. Dazu werden wir sie laufend evaluieren und weiterentwickeln. Denn als wichtiger Arbeitgeber in der Region ist es in unserer Verantwortung vorzuleben, wie Familie und Beruf vereinbar sind, jetzt und auch in Zukunft. So stärken wir die Menschen, die Region und am Ende auch uns.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Informationsblatt mit allen familienfreundlichen Maßnahmen
  • Ermöglichung der Beschäftigung während Karenz oder Pensionierung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben
  • Nominierung von zwei Ansprechpartnern für den Bereich „Pflege/Familie und Beruf“ – interne Information zum Thema