HHP Wirtschaftsprüfung GmbH

Am Heumarkt 13
1030 Wien
Österreich
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
21
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
17
Anzahl Mitarbeiter: 
4

Grundzertifikat: 2012
Zertifikat 1: 2015
Zertifizierung bis: 
2018
Auditor:
Mag.a Aglaë Eichinger MBA
Auditor: 
Mag. Aglae Eichinger, MBA
Motive: 

Ursprünglich hatten wir am Audit berufundfamilie teilgenommen, weil wir bereits vorhandene  familienfreundliche Angebote bewusst machen, kontinuierlich ausbauen, verbessern und bedarfsgerecht anpassen wollten. Dies ist uns in den letzten drei Jahren weitgehend gelungen. Wir möchten diesen Weg der familienbewussten Unternehmenspolitik mit sozialer Verantwortung weitergehen. Wir wissen, dass motivierte und ausgeglichene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für uns die wesentlichste Grundlage sind. Familienleben und Berufsleben optimal aufeinander abzustimmen ist unser Ziel und Teil des Unternehmenserfolges.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Entwicklung eines Konzepts für Desk-Sharing
  • Bildungs- und Entwicklungspläne für alle Bereiche unserer Gesellschaft
  • Potentialanalysen
  • Ausweitung und Verbesserung der Auszeiten-Checkliste samt Handhabung
  • Weiterer Ausbau der Gesundheitsförderung