Hutchison Drei Austria GmbH

Brünner Straße 52
1210 Wien
Österreich
+4350660
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
1.710
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
657
Anzahl Mitarbeiter: 
1054

Grundzertifikat: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
MMag.a Margit Burger
Motive: 

Unterstützung in unterschiedlichen Lebensphasen

Der Mensch steht bei Drei im Fokus und dieser ist uns in allen seinen individuellen Bedürfnissen stets wichtig. Diese variieren von Lebensphase zu Lebensphase und dem wollen wir mit klarer Orientierung an Familienfreundlichkeit entgegenkommen. Nicht nur die Familie im klassischen Sinn, sondern all ihre Ausprägungen, haben einen hohen Stellenwert bei uns.
Wir sind bunt, spannend und nehmen es mit Humor beschreibt unsere Philosophie am besten. Das Thema Wohlbefinden wird sowohl für bestehende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch für New Hires immer zentraler und wir sind davon überzeugt, dass wir viel zurückbekommen, wenn wir hier investieren: nämlich die freiwillige Leistungsbereitschaft unserer motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir nehmen Familienbewusstsein seit Jahren ernst, daher ist nun ein passender Zeitpunkt, das mit einem offiziellen Zertifikat auch zu zeigen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Erweiterung mobiles Arbeiten
  • Vermittlung von Kinderbetreuungsangeboten sowie Pflege von Angehörigen
  • Unterstützung in persönlich schwierigen Situationen