LeitnerLeitner

Ottensheimer Straße 32
4040 Linz
Österreich
+437327093
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
136
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
122
Anzahl Mitarbeiter: 
14

Grundzertifikat: 2013
Zertifikat 1: 2016
Zertifikat 2: 2019
Zertifikat 3: 2022
Zertifizierung bis: 
2025
Auditor:
KiBiS Work-Life Management GmbH
Auditor: 
KiBiS Work-Life Management GmbH
Motive: 

Nachhaltige Entwicklung
Als Arbeitgeber war es uns immer schon ein großes Anliegen, die unterschiedlichen Bedürfnisse der Beschäftigten zu erkennen und diese entsprechend zu berücksichtigen. Dies wollen wir auch weiterhin aktiv leben und uns kontinuierlich weiterentwickeln.

Wir haben in der Vergangenheit schon sehr vieles erreicht, gerade im Hinblick auf die Flexibilität der Arbeitszeit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, etwa durch die Krabbelstube und die jährliche Ferienbetreuung. Durch die aktive Einbindung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Re-Zertifizierung können wir die Wünsche und Anliegen auch direkt aufgreifen und umsetzen.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Flexibilität bei Seminarangeboten
  • Weiterbildung für Führungskräfte und Partner
  • Strategische interne Kommunikation