Patscheider Sport GmbH

Untere Dorfstraße 27
6534 Serfaus
Österreich
+4354766202111
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
85
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
35
Anzahl Mitarbeiter: 
60

Grundzertifikat: 2019
Zertifikat 1: 2023
Zertifizierung bis: 
2026
Auditor:
Lizzi Flarer
Motive: 

Keep on rolling

Wir investieren in Menschen und damit auch in uns selbst. Dieser laufende Prozess und die kontinuierliche Auseinandersetzung mit dem „Wie“ im Umgang miteinander hilft uns, für alle in unserer betrieblichen Gemeinschaft die bestmögliche Arbeitgeberin zu sein. Nur so können wir nachhaltig und langfristig erfolgreich wirken. Um das zu erreichen, sind wir alle gefordert.

Die Zertifizierung hat vor einigen Jahren vieles ins Rollen gebracht, das wir nun noch genauer unter die Lupe nehmen konnten. Es wurde von uns als äußerst lohnenswert empfunden, zu sehen, was bereits umgesetzt und verbessert werden konnte, ebenso wie die Punkte herauszufiltern, die noch mehr Aufmerksamkeit und Energie benötigen.

Uns ist bewusst, dass auch diese Re-Zertifizierung zwar ein wichtiger Schritt, aber nicht das endgültige Ziel sein wird. Wir freuen uns auf den weiteren Weg – we make people happy!

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Responsibility sharing – Teilzeit für Führungskräfte
  • Feedback-Kultur
  • Rückkehr aus der Karenz