Pfizer Manufacturing Austria GmbH

Uferstraße 15
2304 Orth an Donau
Österreich
+432212323881
Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 
282
Anzahl Mitarbeiterinnen: 
152
Anzahl Mitarbeiter: 
130

Grundzertifikat: 2020
Zertifizierung bis: 
2023
Auditor:
KiBiS Work-Life Management GmbH
Motive: 

Wir tun Gutes und reden darüber!

Pfizer Manufacturing Austria hat seit seiner Gründung im Jahr 2014 die Motivation und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer in den Vordergrund gestellt, mit vielen konkreten Maßnahmen. Daher war die Absolvierung des Zertifikats die logische Folge. Wir tun Gutes und reden darüber!
Mit der Zertifizierung 
berufundfamilie möchten wir unseren Beschäftigten, Bewerberinnen und Bewerbern, aber auch der Gesellschaft zeigen, dass uns Vereinbarkeitsmaßnahmen sehr  wichtig sind. Jetzt ist für uns der richtige Zeitpunkt für diesen Schritt, weil wir nach den ersten Jahren des Aufbaus unseres Unternehmens in Österreich stolz auf unsere Erfolge zurückblicken und davon erzählen können.

Familienfreundliche Maßnahmen: 
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • New Ways of Working
  • Innerbetriebliche Frauenförderung